Dieser Hinweis mag seltsam erscheinen, aber die Anzahl der Anfragen nach kostenlosem Support, die ich erhalte, nimmt überhand: Bitte behalte im Hinterkopf, dass ich ein IT-Freiberufler bin. Ich helfe in meiner Freizeit in den H5P-Foren aus, ich diskutiere auch gerne über mögliche Ansätze oder zur H5P-Sachlage allgemein, aber ich kann dir leider in der Regel nicht als Gefallen bei der Lösung deiner individuellen H5P-Probleme helfen.

Falls du Probleme mit einem lockeren Umgangston hast, oder falls du zu einer moralisch fragwürdigen Organisation oder deren Tochtergesellschaften gehörst, nimm bitte keinen Kontakt auf (beispielsweise Waffenhersteller oder militärische Einrichtungen – schon passiert … – aber ich würde wegen des Abgasskandals auch Volkswagen dazuzählen oder Firmen unter der Leitung von Elon Musk, …). Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir uns zusammen nicht wohlfühlen werden.

E-MAIL

oliver@snordian.de

TELEFON

+49 170 2053382

ADRESSE

Oliver Tacke
Am Grasbrookpark 1a
20457 Hamburg

UMSATZSTEUERNUMMER

DE325320644